Umgang mit Covid-19

19. August 2020

Das Kidscamp (im Karton) 2020 liegt hinter uns und so langsam bereiten wir uns auf das Camp im nächsten Jahr vor. Mit einigen Änderungen im Orga-Team starten wir in die Vorbereitungen und hoffen sehr, 2021 wieder ein Real-Life-Camp durchführen zu können.
Trotz aller Vorfreude liegt uns natürlich vor allem eins am Herzen — die Sicherheit aller Beteiligten! Das heißt das wir auch für ein Camp im nächsten Jahr die aktuellen Entwicklungen der Pandemie und resultierende Regelungen im Auge behalten. Wir arbeiten an einem Hygiene-Konzept das uns ein risikofreies Durchführen des Zeltlagers ermöglicht und werden uns auch für nächstes Jahr in stetigem Austausch mit dem Gesundheitsamt vor Ort befinden. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir keine unnötigen Risiken eingehen werden und das KidsCamp 2021 nur unter situationsgerechten Auflagen statt finden wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden!